Im Namen von Rainer Steimann möchte ich ihnen mitteilen, dass dieser Termin in den Herbst 2020 oder auch in das neue Jahr verschoben werden muss.   

Vielen Dank für ihr Verständnis. 

 Auch der CDU-Ortsverband Maichingen ist – wie andere CDU-Ortsverbände im Landkreis   Böblingen - in die Jahre gekommen, sicherlich ein Grund zum Innehalten, aber auch zum   Feiern.

 Am 13. März 2020 soll dieses Jubiläum gefeiert werden.

Die Gründung des Ortsverbandes vor 50 Jahren und die Eingemeindung der Gemeinde Maichingen in die Stadt Sindelfingen erfolgten fast zeitgleich. Inzwischen ist die Ortschaft auf mehr als 13.000 Einwohner angewachsen; ein weiteres Wachstum ist absehbar. An dieser Entwicklung war die CDU Maichingen als stärkste politische Kraft im Ortschaftsrat maßgebend beteiligt. Auch dies soll beim Jubiläum gewürdigt werden.